Endspurrrrrrrrrt...

Hallo ihr lieben treuen Anhänger ^^ falls es sie noch dort draußen gibt :D

 Kaum zu glauben aber ich nähere mich mit großen schritten dem Endspurt.... morgen in einer Woche flieg ich tatsächlich zurück in die Heimat und mein Jahr in England ist schon vorbei :O SCARY!

Bisschen traurig iwie ^^ hab mich hier echt eingelebt und ich glaube die Arbeit (ja die ARBEIT) wird mir sehr fehlen! Man gewöhnt sich einfach an den Ablauf und ich merke mehr und mehr wie ich an meinen Aufgaben wachse und wie einfach mir es mittlerweile fällt... echt krass ^^ wer hätte das gedacht ^^

Ich schreibe übrigens grad nach dem heiklen DEUTSCHLANSIEG ^^ und musste schon mit Entsetzen feststellen, dass es am Sonntag zu einem Duell der Superlative kommt ... England vs. Deutschland ... da bin ich leider noch im falschen Land :D :D das wird gefährlich ^^

Hmm ansonsten hatten meine Drama Kids heute ihren großen Abend und ich bin echt begeistert wie gut sie sich angestellt haben!! Es ging immerhin um Sketche in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Spanisch und sie haben sich echt mühe gegeben und sogar während des ENGLAND Spiels mit mir geprobt ^^ ich werde die kleinen richtig vermissen ^^ so eine enthusiastische energiegeladenen truppe findet man selten ^^

für alle die es noch nciht wissen mein IELTS lief auch supi hab ganze 8 (von 9!) punkten erreicht und könnte damit nach Oxford oder Cambridge was ich nichtz vorhabe ^^ will einach nur nach Konstanz :DD

 so , was noch... ach ja am Di fahr ich in den Thorpe Park :D und darauf freu ich mich sehr :D das is sowas wie europa park und ich fahr da mit der 6.klasse hin (juhu^^) als begleitperson was mir freien eintritt verschafft :D I am really looking forward!!

 SO weit so gut ^^

Gute Nacht und danke fürs reinschaun

EURE

ALINA

24.6.10 00:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen