haha kennt ihr mich noch? xD

sorry leute, hab grade gemerkt wie verdammt schreibfaul ich bin hmm aber das liegt vllt auch daran dass ich mich mittlerweile schon voll und ganz an mein leben hier in england gewöhnt habe und auch wenn hier jeden tag ne menge passiert halte ich das wohl iwie nicht mehr für besonders erwähnenswert :DD wer mehr wissen will kann mich aber gerne persönlich anschreiben

ehm ansonsten haben wir grade ganze 27 grad und strahlenden sonnenschein und ich muss leider bisschen lernen weil ich diesen samstag meine IELTS prüfung in London habe...

und am sonntag gehts dann mit steffi auf große entdeckungstour nach Schottland :D juhu!! freu mich darauf schon sehr weil ich von allen seiten nur höre wie toll schottland sein soll vor allem Edinburgh wo wir die ersten 4 nächte in nem voll coolen urigen hotel schlafen werden und von da aus verschiedene touren z.B nach Loch Ness, Loch Lomond und sonst wohin machen werden wird sicher cool vor allem wenn das wetter so toll bleibt und schottland nur halb so grün ist wie irland

wer davon oder generell mehr fotos sehn will sollte lieber mal bei facebook oder studi schaun, weil sich das hochladen hier als sehr merkwürdig erwiesen hat...

hmm ansonsten gehts mir sehr gut :D

danke für die aufmerksamkeit und bis bal

grüße nach wohin auch immer :DD

 

eure

ALINA

22.5.10 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen