Nach Ewigkeiten wieder ein Beitrag ^^

Hallo ihr ^^

 erstmal ein FROHES NEUES an euch alle :D

 Es ist mitlerweile ja schon ne Ewigkeit her, dass ich hier reingeschrieben habe :O (ganz schön faul von mir ^^ ich weiß aber im November und Dezember ist sooo viel passiert, dass ich das gar nicht alles in Worte fassen kann ^^

Da ich hin und wieder auch das ein oder andere Problem mit dem Internet in England hatte, musste ich bei dem Blog ein wenig abspecken... naja :D die meisten von euch wissen eh dass es mir immernoch super geht und dass ich in England viel erlebe und meine Zeit da wirklich genieße^^

sollte es noch irgendwelche fremden Leser dieses Blogs geben, die mehr wissen wollen^^ schreibt mich einfach an... (ich seh immer nur dass die Seite tausendmal angeklickt wird o.O und sooo viele Freunde hab nichtmal ich :P)

Ich bin zur Zeit übrigens immernoch in good old Germany^^ wo ich Weihnachten und Silvester verbrahct hab :D
Es war  ohne Zweifel eine tolle Zeit hier (in 3 Tagen flieg ich wieder nach London) und ich bin froh immerhin einige von euch wiedergesehen zu haben... :D

Nun freu ich mich aber wieder auf mein zweites Zuhause im wunderschönen Long Sutton :D auf die Lehrer und sogar auch auf die Schüler :DD

Was im nächsten Term alles so ansteht kann ich noch kaum sagen... ich denk ich werd wieder ne Theater Gruppe übernehmen^^ und natürlich weiterhin fleißig Deutsch unterrichten und Dutys machen^^

Der nächste Term is gar nicht sooo lang o.O In 6 Wochen ham wir schon wieder Half Term Ferien und ich komm für einen MiniUrlaub nach Deutschland um, als waschechte Mainzerin eben ein MUSS, FASTNACHT zu feiern :D
Ich denk ich werd meinen Schülern auch bald mal ein bisschen über Fassenacht^^ erzählen :P finden die sicher cool ^^

ach ja fotos hochladen klappt hier iwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab ;( die meisten lad ich bei facebook hoch... also wer interresse hat soll einfach da mal vorbeischaun...

also bis demnächst

eure Miss Stockloev

2.1.10 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen